Januar 29

Gästebuch

Hallo, ich bin das Gästebuch von Chrissie. Hinterlasst doch einfach eine Nachricht nach dem Signalton. Piep! 🙂


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 9=

(104)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(14) Marita Steuerer
Wed, 20 March 2013 11:20:07 +0000
email

Liebe Chrissie,
Hab gerade deinen neuen Vlog gesehen und fand ihn trotz der Länge super. Hab mir schon wieder ein paar Bücher auf die Wunschliste gepackt - wie könnte es anders sein. Bin halt ein Büchersuchti. :-)
Von John Saul könnte ich dir noch 'Teuflische Schwester' empfehlen. Is sehr spannend und gruselig. Hab ich in 2 Tagen durch gehabt.
Übrigens wollten wir uns den neuen Film von Resident Evil auch kaufen, nach dem was du erzählt hast, werden wir ihn uns bestimmt erstmal ausleihen, bevor wir ihn kaufen.
Ich mag so flach, an den Haaren herbeigezogene Filme auch nicht.
Ansonsten wünsch ich dir und deiner Familie schöne Ostern und hoffentlich besseres Wetter. Bei uns sieht's auch nich besser aus. Wohn in der Nähe von Bremen.

Liebe Grüße und hoffentlich endlich Sonne,
sendet dir Marita :-)

(13) Chrissie
Fri, 15 March 2013 11:13:33 +0000
url  email

Hallo Marita,
es freut mich, dass dir "Der Anschlag" bisher so gut gefällt, es war ja mein Jahreshighlight aus 2012.
LG Chrissie

(12) Marita Steuerer
Thu, 14 March 2013 16:28:36 +0000
email

Hallo Chrissi,
Ich hab jetzt gut die Hälfte von , 'Der Anschlag' gelesen. Ich muß sagen, diese unterschwellige Spannung gefällt mir sehr gut und der Schreibstil von King ist soooo genial. Ich hatte zeitweise das Gefühl, ich bin mit dabei. Hört sich vielleicht ein wenig blöd an, aber so ist es. Da ich 50 bin, kann ich mich noch gut an die 60er Jahre erinnern. Natürlich nicht das Attentat an Kennedy (war ich ja gerade erst geboren) aber so die späteren 60er Jahre.
Ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Außerdem bin ich gespannt, ob er dieses geniale Buch toppen kann. Es ist wirklich super.

Liebe Grüße sendet dir
Marita

(11) Chrissie
Tue, 12 March 2013 08:57:23 +0000
url  email

Hallo Marita,

es freut mich sehr, dass dir das Buch bisher so gut gefallen hat, ich hoffe, dass dich auch die zweite Hälfte nicht enttäuschen wird.
Klar habe ich "Die Arena" gelesen, mochte ich auch sehr gerne. "Joyland" und "Das Blut" habe ich schon vorbestellt. *lol* Joyland ist neu, Das Blut eine Neuauflage.
Bei der Dunklen Turm Reihe muss man nur immer vorweg schicken, dass diese Reihe kein typischer King ist, wie man ihn aus seinen sonstigen Büchern kennt. Die Reihe ist sehr episch. Entweder man liebt sie oder man mag sie gar nicht. :)

LG Chrissie

(10) Marita Steuerer
Sun, 3 March 2013 20:31:26 +0000
email

Hallo Chrissi,

Bin mit Besessen jetzt ungefähr bis zur Hälfte gekommen und es gefällt mir richtig gut. Ist echt gruselig aber nich Angst einflößend. Hab da zwar schon nen Verdacht und bin sehr gespannt wie es weitergeht. Danach nehm ich mir den 'Anschlag' vor. Es kommen ja schon wieder zwei neue Kings dieses Jahr. Der eine heißt glaub ich Joyland und noch eins. Hab den Titel vergessen. Hast du die Arena gelesen? Was für ein Hammer Buch. Das hatte ich in einer Woche durch. Hat ja auch sowas von 1300 Seiten.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die dunkle Turm Reihe nicht hab. Wird aber nachgeholt.
Jetzt bin ich erst mal auf den Anschlag gespannt.
Liebe Grüße sendet dir
Marita

(9) Chrissie
Fri, 1 March 2013 19:09:41 +0000
url  email

Hallo Marita,
danke für deinen lieben Kommentar.
"Der Anschlag" ist wirklich grandios, lass es bloß nicht zu lange auf deinem SuB liegen.
Ich hoffe dir wird "Besessen" auch gut gefallen. Ich habe gerade endlich die Rezension fertig geschrieben und werde sie gleich veröffentlichen. Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen, wie es dir gefallen hat.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Chrissie

(8) Marita Steuerer
Wed, 27 February 2013 22:29:15 +0000
email

Liebe Chrissie,
Hab gerade deinen Tag gesehen, lets talk about books und fand ihn spitze. Viele Sachen, die du angesprochen hast sprechen mir aus der Seele. Auch ich mag dicke Bücher. Chicklit lese ich auch selten und ich liebe!!!!!! Stephen King. Hab 'Der Anschlag' noch auf meinem Sub und bin schon sehr gespannt drauf (hab deine Rezi dazu gesehen). ich hab gemerkt, dass ich so ziemlich den selben Lesegeschmack hab wie du. Leider kann ich bei YouTube keine Kommentare hinterlassen. Geht mit dem IPad irgendwie nicht. Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu. Aber egal. Das mit dem Sub und neuen Büchern ist auch bei mir so. Aber ich glaube, dass andere Leute für ihre Hobbys auch viel Geld ausgeben. Außerdem werden Bücher ja nicht schlecht, oder? Ich finde, es gibt nichts Schöneres als wenn man vorm Bücherregal steht und die große Auswahl hat. Übrigens hab ich mir das Buch ' Besessen', was du neulig vorgestellt hast, besorgt. Freu mich schon auf ein paar schöne Gruselstunden.
In diesem Sinne wünsch ich dir noch viel Spaß beim Lesen und grüße dich ganz herzlich

Marita


(7) Didi
Sun, 20 January 2013 19:06:17 +0000

Echt schöner Blog, ich verfolge deine Videos regelmäßig und bin ganz begeistert. Mach so weiter.

(6) Chrissie
Thu, 23 August 2012 13:57:24 +0000
url  email

Moin blaine the ogo,
nein, ich habe mit Absicht die Leseprobe nicht gelesen, da ich mich kenne. Wenn ich dann nicht sofort weiterlesen kann, dann drehe ich durch. Derzeit lese ich einfach nochmal die Bände 1 - 4 und bin auch wieder richtig im Turm-Fieber.
YT hat manchmal solche Bugs, ich konnte eine Zeit lang auch nicht auf Kommentare antworten, was schon blöd war.
Ich werde mir deinen Link demnächst mal anschauen (bin gerade auf dem Sprung), danke dafür.
LG
Chrissie

(5) kronziuspilatus
Wed, 22 August 2012 19:55:42 +0000

Nabend ;-)
Wollte vorhin einen kommentar zu Deinem Video vom Juli 2012 posten, klappt aber irgendwie nicht, bekomme heute nur Fehlermweldungen bei YT. Daher lasse ich Dir meinen Kommentar auf diesem Weg zukommen:
"Wie...? Du hast die Leseprobe von DT4,5 noch nicht gelesen? Ich konnte nicht warten, habe sie sofort am ersten Tag gelesen und bin wieder voll im DT-Fieber ;-p Es ist ein schönes Gefühl wieder in die Story einzutauchen. Liest sich sehr gut. Die neuen Graphic Novels muss ich noch lesen, hab erst nur drin geblättert - den "neuen" Roland finde ich auch etwas seltsam ;-] Übrigens, habe jetzt einen DT-Geocache veröffentlicht, das Rätsel basiert auf den DT-Comics, schau mal hier: http://coord.info/GC3QM0Z Lange Tage..." Übrigens, in SK-Forum bin ich "blaine the ogo", falls Du Dich dort mal wieder verirren solltest ;-)

20 thoughts on “Gästebuch

  1. Ute

    Das Lesen hast Du Dir mit 5 Jahren selber beigebracht. Wenn ich das hier so sehe, bin ich sehr stolz auf Dich.

    Reply
  2. Elden

    Garcinia cambogia, an exotic fruit grown in South India, has been used to impart a distinctive sour flavour to Indian cooking.

    Reply
  3. Uwe

    Hi, ich habe dich in Youtube abonniert, aber schon lange nichts mehr von Dir gehört. Würde mich freuen wenn Du wieder ein paar Rezessionen machst. Gruß Uwe

    Reply
  4. manicure

    Superb website you have here but I was wanting to know if
    you knew of any discussion boards that cover the same
    topics discussed in this article? I’d really love to be
    a part of group where I can get feedback from
    other experienced individuals that share the same interest.
    If you have any suggestions, please let me know. Many thanks!

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.