Januar 29

Gästebuch

Hallo, ich bin das Gästebuch von Chrissie. Hinterlasst doch einfach eine Nachricht nach dem Signalton. Piep! 🙂


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 6=

(104)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(24) Christin
Wed, 26 June 2013 06:41:07 +0000
url 

Hallo Chrissie,

durch Youtube bin ich hier auf deinen Blog gestoßen und wollte dir positive Feedback hinterlassen :)
Schöne übersichtliche Page.
Hab dich auch Youtube mal abonniert. Du kommst so sympathisch und authentisch rüber, sehr schön :)

Liebe Grüße

(23) Chrissie
Tue, 28 May 2013 07:24:46 +0000
url  email

Hallo Marita,
*lol* vielen lieben Dank. :) Ich hoffe du hast dir ein lauschiges Plätzchen ergattern können und kannst nun dort mit ausreichend gutem Lesestoff die Invasion absitzen. ;)
LG Chrissie

(22) Marita Steuerer
Mon, 27 May 2013 18:37:14 +0000
email

Hallo Chrissie,
Hey, du hast schauspielerisches Talent. Klasse Video. . Werde deinen Rat befolgen und mich vor diesen grässlichen Untoten in Sicherheit bringen. Mit den ganzen Hilfsmitteln dürfte das ja kein Problem werden.

Gruß Marita

(21) Chrissie
Fri, 24 May 2013 08:21:35 +0000
url  email

Hallo Marita,
ich bin nicht unbedingt ein Fan von Laymon. Ich habe zwar mal zwei Bücher von ihm gelesen, mag seinen Stil und seine Ideen aber nicht sonderlich. Das Ganze geht mir zu sehr nur in Richtung Splatter und Sex, am besten gepaart. Horror ist für mich was anderes. :)
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Chrissie

(20) Marita Steuerer
Fri, 24 May 2013 01:46:52 +0000
email

Liebe Chrissie,
Ich hab deinen neuen Vlog gesehen und ich fand ihn wie immer super. Wir sind auch große Herr der Ringe Fans und haben alle 3 Teile im Kino gesehen. Ich hab die Special Extendet Edition und bin immer noch total begeistert. Obwohl ich die Filme schon synchron mitsprechen kann. :-) Tja, der Hobbit ist so eine Sache. Ich hab das Buch nicht gelesen aber es ist ja ziemlich dünn, soweit ich weiß. Ich finde man kann den Hobbit nicht an der Ringe Trilogie messen. Trotzdem fand ich es toll wieder in diese Welt abzutauchen. Das war so vertraut und heimelig. Kann ich gar nicht beschreiben. Du weißt was ich meine. Mein Mann meinte, künstlich in die Länge gezogen. Ich fand es genial und ich freu mich auf den zweiten Teil. Das wird mein Highlight zu Weihnachten. :-)))
Übrigens hab ich mir von James Herbert die Ratten, Domain (war ein Doppelband) und eines noch(mir fällt der Titel nicht ein), bei Rebuy gekauft. Ich bin schon sehr gespannt drauf. Im Moment lese ich von Laymon 'die Nacht'. Boah, echt krass das Buch. Ist aber bestimmt nicht so bier ernst gemeint. Na ja, ich lese ja auch gern so deftige Thriller. Hast du alle Laymon Bücher gelesen? Also die Nacht ist ganz gut, kann ich empfehlen. Danach werd ich wohl ein bißchen was leichteres lesen. Mal schauen. So zum durchatmen.
So, jetzt wünsch ich dir und deiner Familie ein schönes (regenfreies) Wochenende und bis bald
Liebe Grüße sendet dir
Marita

(19) Chrissie
Tue, 16 April 2013 18:58:53 +0000
url  email

Hallo Marita,
"Der letzte Tag" ist ja mein Debüt was Nevill anbelangt, andere Bücher von ihm habe ich noch nicht gelesen. Zwei meiner bevorzugten Autoren scheinen ihn aber auch zu mögen, vllt. habe ich einfach nur das falsche Buch erwischt. :)
"Level 26" habe ich noch nicht gelesen, da mich dieses Videoschauen zwischendurch abschreckt. Ich brauche sowas nicht, mein Kopfkino reicht mir aus. Ich wäre aber wahrscheinlich neugierig genug die Videos dann auch schauen zu wollen und ich weiß am Ende nicht, ob das meinen Lesefluss nicht zum Erliegen bringen würde.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Gesundheit und eine rasche Besserung.
LG Chrissie

(18) Marita Steuerer
Tue, 16 April 2013 18:54:00 +0000
email

Hallo Chrissie
Ich hab gerade deine Videorezi von 'Der letzte Tag' gesehen. Schade, dass es dir nicht so zugesagt hat. Ich hab es nicht gelesen, aber ich hab von Nevill 'Im tiefen Wald' auf dem Sub liegen. Das brennt mir schon so lange unter den Nägeln. Irgendwann demnächst wird es gelesen. Doch jetzt bin ich ein wenig skeptisch. Na ja mal sehen. Es soll ja ziemlich blutig sein. Der Klappentext klingt sehr vielversprechend.
Gerade hab ich 'Level 26' beendet. War schon ziemlich krass und ich hoffe inständig, dass es solche Psychopathen wie diesen Sqeesel nicht wirklich gibt. Was für ein kranker Typ war das denn bitte?? Hast du das Buch gelesen? Wenn nicht, kann ich es echt empfehlen. Ich hab ein einhalb Tage gebraucht.
Würde mich über eine Antwort von dir freuen.
Uns hat's übrigens grippemäßig auch dahin gerafft. Hoffe das ihr alle wieder fit seit. Vor allem dein Kleiner. Bei Kindern ist das ja immer so eine Sache.

Herzliche Grüße sendet dir
Marita

(17) Chrissie
Sat, 6 April 2013 06:41:11 +0000
url  email

Hallo Marita,
wir hatten sehr arbeitsreiche und kranke Ostern. :) Ich hoffe, eure waren schöner.
Ich hab's mir ja auch gekauft, auch wenn ich ihn schlecht gefunden habe. Bin halt ein RE-Suchti. *lol*
Es freut mich, dass dir "Der Anschlag" so gut gefallen hat. Es ist auch einfach toll, mal wieder was richtig schön episches von ihm.
LG Chrissie

(16) Marita Steuerer
Fri, 5 April 2013 04:58:49 +0000
email

Liebe Chrissie
ich hoffe deine Familie und du, hattet schöne Ostern. Der neue Film von Resident Evil kam neulich bei Sky und wir haben ihn leider verpaßt. Aber ich denke, dass wir den letzten auch kaufen werden, weil wir die anderen auch alle haben.
Übrigens habe ich den Anschlag fertig gelesen. Is auch mein Jahreshighlight bis jetzt. Ich war schon ein bißchen traurig, dass es vorbei war. Ein echtes Meisterwerk von King.

Gruß Marita

(15) Chrissie
Sun, 24 March 2013 14:43:51 +0000
url  email

Hallo Marita,
danke für deinen Kommentar. :) Seit ich die Buchwelt auf Youtube kenne wächst meine Wunschliste auch immer beständig.
Danke für deinen Tipp, "Teuflische Schwestern" war tatsächlich das erste Buch von John Saul, welches ich gelesen habe und ich war begeistert.
Wenn ihr euch "RE Retribution" anschauen solltet, würde mich deine Meinung hierzu sehr interessieren.
Dir und deiner Familie auch wunderschöne und hoffentlich sonnige Osterfeiertage.

LG Chrissie

20 thoughts on “Gästebuch

  1. Ute

    Das Lesen hast Du Dir mit 5 Jahren selber beigebracht. Wenn ich das hier so sehe, bin ich sehr stolz auf Dich.

    Reply
  2. Elden

    Garcinia cambogia, an exotic fruit grown in South India, has been used to impart a distinctive sour flavour to Indian cooking.

    Reply
  3. Uwe

    Hi, ich habe dich in Youtube abonniert, aber schon lange nichts mehr von Dir gehört. Würde mich freuen wenn Du wieder ein paar Rezessionen machst. Gruß Uwe

    Reply
  4. manicure

    Superb website you have here but I was wanting to know if
    you knew of any discussion boards that cover the same
    topics discussed in this article? I’d really love to be
    a part of group where I can get feedback from
    other experienced individuals that share the same interest.
    If you have any suggestions, please let me know. Many thanks!

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.