Januar 29

Gästebuch

Hallo, ich bin das Gästebuch von Chrissie. Hinterlasst doch einfach eine Nachricht nach dem Signalton. Piep! 🙂


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 7=

(104)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(44) Marita Steuerer
Tue, 19 November 2013 06:22:44 +0000
email

Moin Moin, liebe Chrissie;-)
Hab gerade dein Neuzugängevideo gesehen. Tolle Bücher Hast du dir gekauft bzw bestellt. Da werde ich mir das eine oder andere mal näher ansehen.
Die DVD von den Ärzten hatte ich schon im Auge als Weihnachtsgeschenk für meine beiden Töchter, die auch große Ärztefans sind. Meinst du, das lohnt sich? Ich war mir da nich so sicher. Das Konzert in Bremen soll wohl ganz gut gewesen sein, aber auch dort war die Stimmung nich so wie sonst, meinte meine Große. Das Extra hat sie sich selber ergattert, nämlich die Drumsticks von Bela. Na ja mal sehen. Ich muß mal durch die "Blume" horchen, ob Sie die DVD gut finden würden.
Ach ja, der leidige SuB..... Ich hab neulich auch vor meinem Regal gestanden und hatte die gleichen Gedanken wie du. Mein SuB beträgt ungefähr 120 Bücher. Das sind auch zu viel. Deswegen mach ich jetzt auch mit beim SuB-Roulette. Ich hab mir ALLE ungelesenen Bücher auf kleine Zettel geschrieben und in einen Karton getan. Jetzt zieh ich mir so zwei, dreimal im Monat einen Zettel und das Buch wird dann gelesen. Ich hoffe, ich zieh das dann auch so durch, wie ich mir das so vorgestellt hab. Ich glaube nämlich, dass da echte Schätze auf mich warten.
Kannst du mir vielleicht das Datum schreiben, wann Stephen King bei Marcus Lanz ist? Das würde ich echt gern sehen. Ich finde ihn ja auch soooo genial und ich freu mich so für dich, dass du ihn live erleben darfst. Doctor Sleep spare ich mir noch auf. Ist sozusagen mein Schmankerl.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und viel Erfolg beim SuB Abbau.
Dir und deinen Lieben, alles Gute wünscht dir

Marita



(43) Chrissie
Mon, 4 November 2013 18:46:52 +0000
url  email

Hallo Yvy,
vielen lieben Dank. :)
Ich gebe mir Mühe und solange es mir Spaß bringt werde ich auch weiter machen.
LG Chrissie

(42) Yvonne
Mon, 4 November 2013 10:32:56 +0000

Ich hoffe, das geht noch: GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag!
Bleib so wie du bist und mach immer schön fleißig weiter YouTube-Videos. ;-D

LG yvy

(41) Chrissie
Mon, 28 October 2013 13:09:17 +0000
url  email

Hallo Marita,
vielen lieben Dank. :)
LG Chrissie

(40) Marita Steuerer
Sun, 27 October 2013 17:14:43 +0000
email

Liebe Chrissie,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, nachträglich wünscht dir,
Marita

(39) Chrissie
Mon, 14 October 2013 14:10:48 +0000
url  email

Hallo Marita,
ich habe mir gerade vorgenommen, dass ich meinen SuB ab November abbauen möchte. Da es bei mir aber nie klappt mir irgendwelchen Kaufverboten etc., möchte ich es jeden Monat schaffen, dass mein SuB wenigstens um ein Buch schmaler wird. Das bedeutet zwar, dass ich noch ca. 15 Jahre brauche um meinen SuB wegzulesen, aber man darf ja auch mal langfristig denken. *lol*
An so Challenges mache ich nicht mit, lediglich meine 60 Bücher/20.000 Seiten dieses Jahr habe ich mir lose vorgenommen und merke auch hier, dass ich meistens dicke Bücher lese. Mit der Seitenanzahl wird es überhaupt kein Problem werden, aber die Buchanzahl wird knapp. :)
Bisher habe ich "Erebos" und "Saeculum" von Poznanski gelesen und beide haben mir sehr gut gefallen. Möchte ihre Bücher chronologisch lesen, weshalb jetzt erstmal "Fünf" dran ist. Bin gespannt, wann ich das endlich in die Hand nehme und wie es mir dann gefallen wird.
Oh ja, Christmasland ist wirklich der Hammer und die Bücher, die jetzt folgen, haben es wirklich schwer. :) Ich freu mich noch immer, dass es dieses Jahr endlich mal ein Hammerbuch für mich gab. Joyland hatte mir zwar auch sehr gut gefallen, aber irgendwie fehlte mir immer noch das gewisse Tüpfelchen auf dem i dieses Jahr.
LG Chrissie

(38) Marita Steuerer
Mon, 14 October 2013 11:03:32 +0000
email

Liebe Chrissie,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich hab eben dein SuB Video gesehen und ich bin erleichtert, dass es mir nicht alleine so geht. Auch mein SuB wächst und wächst. Gerade hab ich wieder bei ReBuy bestellt. Mir fehlen auch noch ein paar Stephen King Bücher. Also ReBuy. Tja und vorbestellen tu ich auch. Also bist du nicht alleine, mit dem Problem.
Die Wälzer Challenge brauch ich gar nicht mitmachen, da ich eh meistens dicke Bücher lese. Da hat sich das dann erledigt. Übrigens, "Fünf" von Ursula Potznanski hab ich gelesen und es hat mir echt gut gefallen. Kann ich empfehlen. Auch wenn man sich mit Geo Caching nicht auskennt. Tote Vögel, von ihr subt bei mir auch noch. Ich hab auch keine Ahnung, wie man das SuB Problem in den Griff bekommt. Es erstaunt mich, dass selbst Vielleser so einen hohen SuB haben. Na ja viele Bücher Haben ja auch ideellen Wert. Weil sie schön aussehen oder weil man sie sammelt, so wie deine Weltbildedition. Das ist dann was anderes, oder? Ich sage mir immer, es ist toll, wenn man sooooo eine große Auswahl hat.
Ich hab mir vorgenommen, dass ich nach Christmasland mal ein Buch vom SuB lesen werde.
Ach übrigens, Christmasland ist ja wohl der absolute Hammer. Ich bin bis jetzt total begeistert. Da frag ich mich, was soll man nach so einem Hammer Buch lesen? Ich glaub, an diese Qualität kommt erstmal kein anderes Buch ran. Vielleicht Dr Sleep vom Meister? Keine Ahnung. Jedenfalls stimme ich dir voll und ganz zu. Es ist das Jahreshighlight.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg beim Subabbau und wünsch dir viel Spaß beim Lesen

Viele liebe Grüße sendet Dir
Marita

(37) Chrissie
Tue, 8 October 2013 10:20:30 +0000
url  email

Hallo Marita! :)

Toll, das freut mich sehr und ich wünsche dir mindestens genauso viel Spaß daran, wie ich es habe. :)

LG Chrissie

(36) Marita Steuerer
Mon, 7 October 2013 12:14:57 +0000
email

Liebe Chrissie, sei gegrüßt :-)
Ich hab gerade dein Let's Read zu Christmas Land gesehen. Das Buch steht bei mir in den Startlöchern und ich kann es kaum abwarten, dass ich loslegen kann. Ich hab noch ca 80 Seiten von Gone Girl zu lesen und dann geht's los mit Christmas Land. Dr. Sleep ist vorbestellt.
Tja, was soll man da noch hinzufügen. Das wird ein spannender, gruseliger Herbst.
Ich freu mich wahnsinnig auf beide Bücher.
Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß und ich bin mir sicher, dass das Buch mir genauso gut gefallen wird, wie dir.

Viele gruselige und lesereiche Grüße
sendet dir Marita

(35) Chrissie
Wed, 2 October 2013 18:54:50 +0000
url  email

Hallo Yvonne,
sorry, dass ich jetzt erst antworte, war die letzten Tage leider internettechnisch verhindert.
Es freut mich total, dass dir DDT so sehr gefällt.
Hier ist der von dir gewünschte Link: http://wiki.stephen-king.de/index.php/Revision_von_Schwarz
Danke, mittlerweile geht es mir wieder ganz gut. :)
Liebe Grüße
Chrissie

20 thoughts on “Gästebuch

  1. Ute

    Das Lesen hast Du Dir mit 5 Jahren selber beigebracht. Wenn ich das hier so sehe, bin ich sehr stolz auf Dich.

    Reply
  2. Elden

    Garcinia cambogia, an exotic fruit grown in South India, has been used to impart a distinctive sour flavour to Indian cooking.

    Reply
  3. Uwe

    Hi, ich habe dich in Youtube abonniert, aber schon lange nichts mehr von Dir gehört. Würde mich freuen wenn Du wieder ein paar Rezessionen machst. Gruß Uwe

    Reply
  4. manicure

    Superb website you have here but I was wanting to know if
    you knew of any discussion boards that cover the same
    topics discussed in this article? I’d really love to be
    a part of group where I can get feedback from
    other experienced individuals that share the same interest.
    If you have any suggestions, please let me know. Many thanks!

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.