Januar 29

Gästebuch

Hallo, ich bin das Gästebuch von Chrissie. Hinterlasst doch einfach eine Nachricht nach dem Signalton. Piep! 🙂


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 7=

(104)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(54) Chrissie
Tue, 21 January 2014 17:43:04 +0000
url  email

Hallo Yvonne,
erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und ein herzliches Wooohooo zum Scott Sigler Buch. :)
Das Ganze wird eine Trilogie: Infiziert - Virulent und dann kommt noch ein Teil, der im englischen heute erschienen ist und sich dort Pandemic nennt. Leider weiß ich noch keinen deutschen Erscheinungstermin. Den wird man auf meinem Kanal aber definitiv erfahren, da ich richtig heiß auf dieses Buch bin. :)
Ich hoffe dir werden die Bücher zusagen und du hattest einen tollen Geburtstag.
LG Chrissie

(53) Yvonne
Mon, 20 January 2014 21:43:10 +0000
email

Hi Chrissie,

ich habe mal eine Frage zu Scott Sigler:
Zum Geburtstag habe ich heute "Infiziert" geschenkt bekommen und nun nachgeschaut, welches Buch die Fortsetzung darstellt. "Virulent" soweit ich das richtig gesehen habe, oder? Weiß du, ob es noch weitere Teile gibt oder geben wird?

Danke im Voraus und liebe Grüße,
Yvonne

(52) Chrissie
Sat, 30 November 2013 10:50:36 +0000
url  email

Hallo Marita,
ich habe bisher nur positive Rückmeldungen bezüglich der TAGs erhalten, werde diese also in Zukunft unregelmäßig immer mal wieder machen. :)
LG Chrissie

(51) Marita Steuerer
Fri, 29 November 2013 07:18:12 +0000
email

PS: Auch ich würde mich freuen, wenn du noch ein paar Tags drehst. Ich finde die sehr unterhaltsam.

Liebe Grüße
Marita

(50) Marita Steuerer
Fri, 29 November 2013 07:12:45 +0000
email

Hallo liebe Chrissie,
Gerade hab ich deinen Tag gesehen und fand ihn sehr interessant.
Also zum großen Teil stimme ich dir zu. Die Situation mit dem Lottoschein hab ich so ähnlich schon erlebt. Wir haben einen frisch ausgestellten Lottoschein beim Einkaufen vorm Rewe gefunden. Am Freitag Abend. Leider kann man bei den neuen Scheinen ja keine Adresse mehr lesen. Also wussten wir nicht wo wir ihn hätten abgeben sollen. Ich weiß auch nicht mehr wieviel da im Jackpod waren. Auf alle Fälle war es ein komisches Gefühl. Auf der einen Seite freut man sich und denkt an den Gewinn, den man evtl. einstreichen könnte und auf der anderen Seite hat man ein schlechtes Gewissen. Ich kann dir sagen, dass ich am Samstag bei der Lottoziehung schweißnasse Hände hatte und mein Herz hat bis zum Hals geklopft. Mein Mann und ich haben dann gesagt, sollten wir gewinnen werden wir versuchen den Besitzer von dem Lottoschein ausfindig zu machen. Tja, da würden andere wahrscheinlich sagen, schön blöd, aber ich glaube, dass so ein "Gewinn" absolut kein Glück bringt. Ich bin da ein bißchen abergläubisch. Schließlich waren es nicht meine Zahlen.
Egal, es war jedenfalls ein sehr zwiespältiges Gefühl.
Im Nachhinein war ich froh, dass wir mit dem Ding nicht gewonnen haben. Das hätte sich falsch angefühlt.
Ansonsten finde ich auch, dass wir zufrieden sein sollten, mit dem was wir haben. Was bedeutet Geld, wenn wir krank sind? Wir sollten nicht auf so hohem Niveau jammern.
Da geb ich dir völlig recht.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Liebsten eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Lasst es euch gutgehen.

(49) Chrissie
Mon, 25 November 2013 17:51:30 +0000
url  email

Hallo Marita,
vielen lieben Dank, es freut mich, dass dir dieses Video gefallen hat. :)
Ich hoffe auch, dass King noch viele tolle Sachen schreiben wird und ich hoffe auch, dass dies nicht sein letzter Deutschlandbesuch gewesen sein wird.
LG Chrissie

(48) Marita Steuerer
Mon, 25 November 2013 06:13:21 +0000
email

Liebe Chrissie,
Gerade hab ich dein Video gesehen und ich muß sagen, dass ich deine Freude und Aufregung voll nachvollziehen kann. Ich fand deinen Bericht super und voll spannend. Das ist ja so ein Ereignis, wo du deinen Enkeln noch von erzählen wirst, denk ich. Hoffentlich schenkt uns Stephen King noch viele tolle Geschichten.

Danke für das tolle Video
Liebe Grüße
Marita

(47) Chrissie
Sat, 23 November 2013 18:54:30 +0000
url  email

Hallo Marita,
heute Abend ist das entsprechende Video online gegangen.
Ich hoffe sehr, dass er nun auch mal wieder herkommen wird. Ich finde es ja sehr sympathisch, dass er sich so unsicher war, ob man ihn hier überhaupt sehen will - bei dem frenetischen Jubel, den er überall geerntet hat. :)
Wenn er wiederkommt, dann will ich auf jeden Fall versuchen wieder dabei zu sein.
LG Chrissie

(46) Marita Steuerer
Fri, 22 November 2013 10:36:35 +0000
email

Liebe Chrissie,
Ich hab die Talkshow mit Stephen King bei Markus Lanz gesehen. Ich muß sagen, Mr. King hat mich schwer beeindruckt. Jetzt seh ich seine Bücher mit ganz anderen Augen. Er hat da wirklich ein paar echt kluge Sachen gesagt. Auch das er so offen über sein ehemaliges Alkoholproblem gesprochen hat, fand ich echt super. Ich denke mal, dass er jetzt bestimmt öfter nach Deutschland kommt. Es scheint ihm hier ja echt zu gefallen, vor allem unsere Autobahnen, haha, er hat unsere vielen Baustellen noch nicht gesehen :-)
Also ich bin echt auf dein Stephen King Special gespannt. Ich freu mich schon sehr auf das Video.

LG Marita



(45) Chrissie
Tue, 19 November 2013 18:13:34 +0000
url  email

Hallo Marita,
das Konzert ist schon toll, als Fan gefällt das deinen Töchtern bestimmt. Wenn du dich für die Deluxeversion entscheiden solltest, dann wären da sogar Postkarten, ein Drumstickflaschenöffner, zwei Pleks, ein Tourausweis und das Konzert auf einem Gwendoline-USB-Stick mit dabei. Ist einfach gesitteter gewesen als gewohnt, aber zwei der drei Herren sind nun mittlerweile auch 50+. Schade und enttäuschend fand ich einfach, dass es diesmal gar keine versteckten Extras gab, alles neben dem Konzert ist eben für Ärzteverhältnisse eher dürftig.
Ach, das ist also das SuB-Roulette. Hab da schon öfters drüber gelesen, aber es bisher noch nie näher angeschaut. Sowas hatte ich witzigerweise Anfang des Jahres schonmal für mich probiert, hat aber nur zwei Monate hingehauen. :)
Soweit ich weiß, soll King an diesem Sendetermin kommen: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/e6945324-1cb6-3c02-8b90-3874ee0f4b2d/20235907 Man kann die Show nachträglich aber auch online schauen, sollte dann unter diesem Link zu finden sein: http://markuslanz.zdf.de/
Danke, dass du immer so lieb und viel kommentierst, da freue ich mich sehr zu.

20 thoughts on “Gästebuch

  1. Ute

    Das Lesen hast Du Dir mit 5 Jahren selber beigebracht. Wenn ich das hier so sehe, bin ich sehr stolz auf Dich.

    Reply
  2. Elden

    Garcinia cambogia, an exotic fruit grown in South India, has been used to impart a distinctive sour flavour to Indian cooking.

    Reply
  3. Uwe

    Hi, ich habe dich in Youtube abonniert, aber schon lange nichts mehr von Dir gehört. Würde mich freuen wenn Du wieder ein paar Rezessionen machst. Gruß Uwe

    Reply
  4. manicure

    Superb website you have here but I was wanting to know if
    you knew of any discussion boards that cover the same
    topics discussed in this article? I’d really love to be
    a part of group where I can get feedback from
    other experienced individuals that share the same interest.
    If you have any suggestions, please let me know. Many thanks!

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.