Januar 29

Gästebuch

Hallo, ich bin das Gästebuch von Chrissie. Hinterlasst doch einfach eine Nachricht nach dem Signalton. Piep! 🙂


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 7=

(104)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(64) Alexa
Sun, 21 September 2014 15:58:44 +0000
email

Hallo Chrissie,
war heute das erste Mal auf deiner Seite. Gefällt mir sehr gut. Habe in letzter Zeit auch wieder meine Leidenschaft für Stephen King Bücher entdeckt, und mir deine Rezension über "Mr. Mercedes" angehört. Das Buch steht als nächste auf meiner Liste.
Habe auch eine Frage an dich: Was hälst du von E-book-Readern? Kannst du einen empfehlen, oder ist das nichts für dich? Ich bevorzuge ja lieber das gedruckte Buch, bin aber am überlegen mir einen Kindle zuzulegen - was für Stephen King Bücher angesichts der Seitenzahl angebracht wäre :-).
Viele Grüße,
Alexa

(63) David
Sun, 21 September 2014 13:53:44 +0000
email

Hallo Chrissie finde deine Webseite wirklich supper!!!
Mach weiter so!!!
Bin totaler Fan von Stephen King.

LG David

(62) Chrissie
Fri, 19 September 2014 16:25:16 +0000
url  email

Hallo Mathias,

wow, vielen lieben Dank für deine Worte. Ich freue mich gerade riesig. :)

LG Chrissie

(61) Mathias
Fri, 19 September 2014 05:19:48 +0000
email

Hallo Chrissie.
Bin durch Zufall auf deine Seite aufmerksam geworden und muss sagen dass ich deinen Blog
echt super finde. Er ist eine Bereicherung fürs eigene Lesevergnügen.
Keep on!
LG Mathias

(60) Chrissie
Wed, 21 May 2014 18:00:06 +0000
url  email

Hallo Micha,

danke für den Tipp. :)

LG Chrissie

(59) Micha
Sun, 18 May 2014 16:25:29 +0000
email

Hallo Chrissie,

ich habe grade gesehen, dass du "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss im Stapel deiner ungelesenen Bücher hast. Wenn du das nächste Mal nicht weißt, was du lesen sollst, dann lies dieses Buch. Es ist sooo schön. Du wirst darin versinken und erst dann wieder auftauchen, wenn du es durch hast (-:

Viele Grüße,
Micha.

(58) Chrissie
Tue, 8 April 2014 13:00:33 +0000
url  email

Hallo Ewgeni,
vielen lieben Dank, das freut mich sehr. :)
Chrissie

(57) Ewgeni's Bücher
Mon, 7 April 2014 13:33:10 +0000
url 

Hallo Chrissie!

Wollte Dir nur einen Gruß hinterlassen, und anmerken, dass dein neue Designe deiner Webseite mir sehr gut gefällt.

Alles Liebe

Ewgeni

(56) Chrissie
Thu, 23 January 2014 13:02:34 +0000
url  email

Hallo Yvonne,
ich hoffe, Sigler wird dir auch gefallen.
Vielen lieben Dank für dein Lob, ich freu mich total.
LG Chrissie

(55) Yvonne
Wed, 22 January 2014 13:15:31 +0000
email

Hi Chrissie,

vielen Dank für die Info und auch den Glückwunsch. ;-)
Jaaaa, wieder ein Buch/Autor, auf das/den ich durch dich aufmerksam wurde. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und werde mir den 2. Teil dann auch direkt mal besorgen. Auf Teil 3 werde ich dann bei dir lauern. Schaue dich ja ohnehin regelmäßig, um mir Anregungen zu holen und weil du total sympathisch rüberkommst.
LG,
Yvonne

P.S. Du liest gerade Chris Carter - ich bin gespannt wie du den "Kruzifix Killer" findest. Mir hat er recht gut gefallen. :-)

20 thoughts on “Gästebuch

  1. Ute

    Das Lesen hast Du Dir mit 5 Jahren selber beigebracht. Wenn ich das hier so sehe, bin ich sehr stolz auf Dich.

    Reply
  2. Elden

    Garcinia cambogia, an exotic fruit grown in South India, has been used to impart a distinctive sour flavour to Indian cooking.

    Reply
  3. Uwe

    Hi, ich habe dich in Youtube abonniert, aber schon lange nichts mehr von Dir gehört. Würde mich freuen wenn Du wieder ein paar Rezessionen machst. Gruß Uwe

    Reply
  4. manicure

    Superb website you have here but I was wanting to know if
    you knew of any discussion boards that cover the same
    topics discussed in this article? I’d really love to be
    a part of group where I can get feedback from
    other experienced individuals that share the same interest.
    If you have any suggestions, please let me know. Many thanks!

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.