Januar 29

Gästebuch

Hallo, ich bin das Gästebuch von Chrissie. Hinterlasst doch einfach eine Nachricht nach dem Signalton. Piep! 🙂


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 6=

(104)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(74) Harry Lucks
Mon, 22 December 2014 16:34:04 +0000
email

Mittlerweile hab ich viel deiner Videos angeschaut und glaube das Katrin Slaughter weniger dein Gebiet ist.Gleichwohl hat mir ihr Roman "Verstummt" wirklich gut gefallen.
Ansonsten bin ich grad mitten in dem Kong Werk"Der Anschlag" und muss jetzt sowas von schnell weiterlesen...Ein Hammer Buch

(73) Chrissie
Wed, 17 December 2014 19:14:16 +0000
url  email

Hallo Harry,

ich habe ehrlich gesagt noch nichts von Karin Slaughter gelesen. Ist sie zu empfehlen?
Und danke für dein Folgen (wie sich das anhört). :)

LG Chrissie

(72) Harry Lucks
Mon, 15 December 2014 18:29:52 +0000
email

Hallo,
So,nun hab ich dich endlich auch "gefunden"
Es gibt also noch andere Menschen die James Herbert kennen....:-)
Und jemand der so gerne Stephen King liest-bin selbst seit 25 Jahren an dem Kerl dabei-muß einen guten Lesegeschmack haben.
By the way: Was hälts du eigendlich von Karin Slaughter?Ist die Dame was für dich?oder hab ich das betrefende Video noch nicht gefunden?(bin noch am durchwühlen)

Also,ich werde dich weiter "verfolgen" und freue mich auf neue Buchtips.

Grüssle

(71) Chrissie
Thu, 6 November 2014 14:26:51 +0000
url  email

Hallo Marita,
ich liebe es. :)

(70) Marita Steuerer
Thu, 6 November 2014 06:05:04 +0000
email

Liebe Chrissie,
Ich lese gerade 'Der Übergang' von Cronin. Mein Gott, was für ein Buch.

(69) Chrissie
Wed, 1 October 2014 17:28:03 +0000
url  email

Hallo David,

Es ist schon recht lange her, seitdem ich "Sie" (Misery) gelesen habe, dementsprechend wäre eine Buchvorstellung sehr oberflächlich und fehlerhaft. Sollte ich das Buch aber nochmals lese (was irgendwann gut mal angehen kann), dann werde ich dazu auch eine Buchvorstellung machen.

Hallo Alexa,

ja, ich hab das Buch durch. Es hat vier Sterne von mir bekommen, mir hat es wirklich gut gefallen und es gab von meiner Sicht aus nur wenig zu meckern. Meine Meinung zu dem Buch wird auch in schriftlicher und in Videoform kommen, aber erst in ein paar Wochen. :)

LG Chrissie

(68) Alexa
Tue, 30 September 2014 16:45:01 +0000
email

Hallo Chrissie,

schön, dass du wieder da bist. Danke für deine Antwort bezüglich E-book-Reader, habe dann neulich auch dein Video (Chrissie und das E-book) entdeckt :-), war sehr interessant, ich sehe es ähnlich wie du. Werde wohl bevorzugt gedruckte Bücher lesen, alternativ mal E-book für besondere Angebote, etc.

Hast du "Das Camp" von Nick Cutter fertiggelesen? Ich bin gerade dabei, finde es bis jetzt ziemlich heftig, aber auch spannend. Mich würde interessieren, wie es dir gefallen hat!? Bin gespannt auf deine Rezension bzw. Präsentation dazu.

Viele liebe Grüße und mach weiter so,
Alexa

(67) David
Tue, 30 September 2014 15:56:23 +0000
email

Hallo Chrissie,
köntest du mal Misery vorstellen?
LG David

(66) Chrissie
Mon, 22 September 2014 16:49:43 +0000
url  email

Hallo Alexa,
das freut mich sehr, danke. :)
Ich habe selbst einen Kindle, lese aber weiterhin hauptsächlich in Printausgaben. Meinen Kindle nutze ich hauptsächlich für ebook-Angebote (kostenlos oder sehr billig) oder bei Kleinverlagen, die in meinen Augen meistens ein vernünftiges Preisangebot haben im Vergleich zum gedruckten Buch selbst. Ich bin soweit auch zufrieden damit, mein Modell ist aber schon etwas älter. Man kann auf jeden Fall gut lesen und der Akku hält auch recht lange.
LG Chrissie

(65) Chrissie
Mon, 22 September 2014 16:46:30 +0000
url  email

Hallo David,
das freut mich sehr zu hören, danke. :)
LG Chrissie

20 thoughts on “Gästebuch

  1. Ute

    Das Lesen hast Du Dir mit 5 Jahren selber beigebracht. Wenn ich das hier so sehe, bin ich sehr stolz auf Dich.

    Reply
  2. Elden

    Garcinia cambogia, an exotic fruit grown in South India, has been used to impart a distinctive sour flavour to Indian cooking.

    Reply
  3. Uwe

    Hi, ich habe dich in Youtube abonniert, aber schon lange nichts mehr von Dir gehört. Würde mich freuen wenn Du wieder ein paar Rezessionen machst. Gruß Uwe

    Reply
  4. manicure

    Superb website you have here but I was wanting to know if
    you knew of any discussion boards that cover the same
    topics discussed in this article? I’d really love to be
    a part of group where I can get feedback from
    other experienced individuals that share the same interest.
    If you have any suggestions, please let me know. Many thanks!

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.