Januar 29

Gästebuch

Hallo, ich bin das Gästebuch von Chrissie. Hinterlasst doch einfach eine Nachricht nach dem Signalton. Piep! 🙂


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 8=

(104)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
>
(104) Sonia Duarte
Sun, 12 February 2017 12:55:16 +0000
email

Hallo Chrissie
Schon seit langem folge ich dein tolles Youtube Channel und ich wollte dir sagen wie gerne ich deine Tipps und Kommentare zuhöre.Stephen King ist einfach nur genial, dass ich so gerne lese verdanke ich ihm, Salems Lot, war mein erstes Buch und seit dem bin ich ihm verfallen.
Das erste Mal, als ich dein Channel entdeckt habe, war es wie eine Offenbachung: Wou, eine Seelenfreundin!Ich lese auch gerne Apocaliptische Romane oder Horrogeschichten. Ist doch viel interessanter als eine dofe Liebesgeschichte.
Bin schon ein bisschen älter(40) und wohne in Luxemburg, daher verzeih mir bitte meine Schreibfehlern.
Mach einfach so weiter, es ist gut dass es so Leute wie du gibt.

(103) Kim
Fri, 28 October 2016 15:11:52 +0000
url 

Hallochen liebe Chrissie,
Ich finde deinen Blog und deinen Youtube channel echt toll.
Und wollte dir einfach mal sagen wie Toll ich dein Blog und dein Channel finde.
Mach weiter so :D

(102) Theiler
Fri, 7 October 2016 08:45:08 +0000
email

Ich liebe die drei Bücher über die Apokalypse

doch frag ich mich immer, warum will remote six den Flugzeugträger versenken.

Weiss jemand die Antwort darauf?

freundliche Grüsse Theiler Pascal

(101) Chrissie
Sun, 24 April 2016 07:50:06 +0000
url  email

Hallo Claudia,

ich hab mir das Buch eben mal näher angesehen und es gleich danach auf meine Wunschliste gesetzt. Danke für den Tipp. Hört sich sehr nach etwas an, das mir sehr gefallen könnte.

LG Chrissie

(100) Claudia
Fri, 22 April 2016 07:23:38 +0000

Hallo Chrissie,

ich wollte dir noch ein weiteres Coming of Age Buch empfehlen, falls du noch auf der Suche nach Buchtipps in diese Richtung bist. Habe gestern nämlich "Wasser" von Vincent Voss ausgelesen und bin ganz begeistert. Das war mein erstes Buch von dem Autor und ich fand es klasse. Die Geschichte war super, die Hauptfiguren habe ich sofort ins Herz geschlossen und auch das Ende fand ich gut. Es hätte ruhig noch länger gehen können:) Es ist für mich eine absolute Leseempfehlung. Vielleicht interessiert dich die Geschichte ja auch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

LG Claudia

(99) Chrissie
Wed, 30 March 2016 05:15:12 +0000
url  email

Hallo Petri,
danke für deine lieben Worte und den Buchtipp. Normalerweise stehe ich nicht so sehr auf Krimis, aber das hört sich wirklich klar nicht schlecht an. Ich hab das Buch mal auf meine Wunschliste gesetzt.
LG Chrissie

(98) Petri
Tue, 29 March 2016 14:03:55 +0000
email

Hallo Chrissie!

Ich bin vor ein paar Monaten ganz zufällig auf Dich gestoßen, als ich nach Rezensionen für bestimmte Bücher gesucht habe. Ich bin auch ein begeisteter Vielleser, und beim Durchstöbern Deiner Lesebesprechungen hab ich festgestellt, dass sich unser Geschmack ziemlich gut deckt, und das finde ich echt cool. Solltest Du, was ich eher bezweifle, paar Buchempfehlungen brauchen, kannst Du mich gern mal anschreiben ;) Zu Anfang schlag ich Dir das Buch "Kalt wie Gold" von Marcel Montecino vor, welches sogar vom großen Stephen King empfohlen wurde :)
Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass ich Deine Seite auf YouTube auch mit verfolge und Deine Rezensionen in Wort und Schrift sehr unterhaltsam sind. Mach weiter so!

Beste Grüße, Petri

(97) Chrissie
Sun, 31 January 2016 18:59:20 +0000
url  email

Hallo Claudia,

danke für deine Ausführungen. Keine Bange, die waren genau richtig. :)

LG Chrissie

(96) Claudia
Fri, 29 January 2016 09:12:41 +0000

Hallo Chrissie,
ich habe "Arcadia" jetzt beendet und es hat mir eigentlich gut gefallen. Die ganze Geschichte wird aus der Sicht vom Journalisten Neill erzählt und nach einer kurzen Einleitung zu seinem Leben und wie er diesen Job bekommen hat, befindet man auch schon auf dem Schiff auf den Weg zur Antarktis.An Bord lernt man dann seine Kollegen ein bisschen kennen, von welchen ich vor allem den Russen Jurki sehr gerne mochte. Zur Handlung möchte ich dir auch gar nichts weiter verraten, um nicht evtl. zu spoilern:)Es gibt auf jeden Fall einige spannende Szenen und ab und zu musste ich auch schmunzeln aufgrund von Kommentaren und Gedanken der Personen. Leider gab es auch ein paar Punkte, die mir nicht so gefallen haben. Das Buch hat nicht einmal 300 Seiten und somit sind für mich die Vorgänge auf dem Schiff, im Camp,...deutlich zu kurz geraten. Dies hätte man durchaus noch detaillierter beschreiben können. Leider hat auch das Ende unter dieser Kürze gelitten. Für mich sind doch zu viele Fragen offen geblieben. Man hatte den Eindruck, dass der Autor das Buch jetzt nur noch fix fertig kriegen will.
Das Buch ist gut, wenn auch kurzweilig, leider auch mit zu vielen Rechtschreibfehlern. 150 Seiten mehr, um gerade die Actionszenen ausführlicher zu beschreiben und am Ende wenigstens ein paar "normale" Fragen zu beantworten (Wie ist es mit seinen Kollegen weitergegangen?Was passiert mit den Schiffen,dem Camp, dem Meteoriten?)wären für mich persönlich notwendig gewesen.
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel oder zu wenig erzählt.

LG Clauia

(95) Claudia
Sat, 23 January 2016 08:44:51 +0000

Hallo Chrissie,
kein problem. Sobald ich fertig bin, meld ich mich wieder und berichte. Aber bis jetzt ist es wirklich unterhaltsam. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Claudia

>

20 thoughts on “Gästebuch

  1. Ute

    Das Lesen hast Du Dir mit 5 Jahren selber beigebracht. Wenn ich das hier so sehe, bin ich sehr stolz auf Dich.

    Reply
  2. Elden

    Garcinia cambogia, an exotic fruit grown in South India, has been used to impart a distinctive sour flavour to Indian cooking.

    Reply
  3. Uwe

    Hi, ich habe dich in Youtube abonniert, aber schon lange nichts mehr von Dir gehört. Würde mich freuen wenn Du wieder ein paar Rezessionen machst. Gruß Uwe

    Reply
  4. manicure

    Superb website you have here but I was wanting to know if
    you knew of any discussion boards that cover the same
    topics discussed in this article? I’d really love to be
    a part of group where I can get feedback from
    other experienced individuals that share the same interest.
    If you have any suggestions, please let me know. Many thanks!

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.