Februar 2

Neuzugang auf Zeit

Es gibt einen Neuzugang auf meinen SuB, einen Neuzugang auf Zeit, da ich mir dieses Buch nur ausgeliehen habe.

Ich bin eigentlich nicht so der Krimi- und Thrillertyp, da ich finde, dass dieses Buchgenre mit viel Mist vollgestopft wird, der sich immer ähnelt. Es gibt hier auch Ausnahmen, die ich dann auch gerne lese, aber ich brauche immer eine Weile, um mich mit Thrillern anzufreunden. Cody McFadyen ist ja vielen ein Begriff und er wurde mir nun empfohlen, also habe ich mir gedacht: Chrissie, dann probierst du den auch einmal und schaust, ob er dir auch gefällt. Also habe ich mir dieses Buch kurzerhand und netterweise ausleihen dürfen und bin gespannt, ob dieser Thriller die Regel oder meine Ausnahme darstellen wird.

Wer näheres zum Buch erfahren möchte: KLICK


Copyright © 2014. All rights reserved.

Posted 2. Februar 2012 by Chrissie in category Neuzugänge

1 thoughts on “Neuzugang auf Zeit

  1. Independence

    Ik kan melkprodukten niet goed verdragen en eet daarom al jaren soja. Dan de melk en yoghurt produkten ervan. Het is niet dat ik nooit geen melk mag ofzo maar dit was be3t;&#82e0r.. En nu? Ik ga twijfelen, soja is inderdaad big businnes, dus er zou wel meer toevoegingen enzo inzitten.

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.