3 thoughts on “Chrissies Bücherstunde Mai 2015 – Neuzugänge, Reviews und mehr (mit Burke, Sigler und King)

  1. yvy

    Hi Chrissie,

    das Format gefällt mir super gut und die Stunde stört mich persönlich überhaupt nicht in der Länge, im Gegenteil. 😉
    Die Aufteilung ist gut und die Navigation in der Infobox hilfreich (sofern man sie nutzen möchte).
    Alles in allem sehr rund das Ganze. 🙂

    Du hast so tolle Neuzugänge vorgestellt. Einige habe ich auch im Visier und bin schon sehr gespannt auf deine Meinung nach der Lektüre.

    Deine Reviews sind wie immer perfekt, du machst Lust auf die Bücher ohne zu viel vorwegzunehmen. Wenn doch nur alle Booktuber so spoilerfrei rezensieren würden.

    Bei mir sind in letzter Zeit auch so einige Bücher/ebooks eingezogen:
    “The Death” von John W. Vance (gelesen + rezensiert 4 Sterne)
    “Die Klinge” von R. Laymon
    “Golem” von M. Delaney (deine Rezi habe ich gesehen)
    “Overkill Asylum” von Sönke Hansen (deine Rezi habe ich gesehen)
    “Die Nester” von Barry Napier
    “Der Junge im gestreiften Pyjama” von John Boyne
    “Kein Wille geschehe” von Guido Kniesel
    “Shotgun Lovesongs” von Nickolas Butler
    “In die Wildnis” von Jon Krakauer
    “Das Jahr des Hasen” von Arto Paasilinna
    “900 Minuten” von S. Johnathan Davis (gelesen + rezensiert 5 Sterne)

    Jetzt brauche ich nur mehr Lesezeit, dann ist alles gut. 😀

    Hab einen schönen Juni, bleib gesund und lies gute Bücher!
    Lieben Gruß,
    Yvonne

    Reply
    1. Chrissie (Post author)

      Hallo Yvonne,
      danke für deine Meinung zu meinem neuen Format. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. 🙂
      Ich finde nichts schlimmer, als wenn man unbeabsichtigt gespoilert wird. Mich regt das bei Fernsehserien und Filmen auch immer auf und ich werde da teilweise wirklich wütend. Daher bemühe ich mich immer nicht zu spoilern und es freut mich, dass mir dies meistens zu gelingen scheint. 🙂
      Da hast du ja einige tolle Neuzugänge, das eine oder andere Buch (neben den von dir erwähnten) habe ich auch schon gelesen. 🙂
      VG Chrissie

      Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.